Virtuelle Genussreise nach Italien für MichaelTelecom VIP-Partner

Virtuelle Genussreise nach Italien für MichaelTelecom MTP-Partner

Zu einer Genussreise zu den schönsten Orten Norditaliens hatte am 17. Juni die MichaelTelecom ihre MTP-Partner eingeladen. Das Event fand aufgrund der aktuellen Lage digital statt und die Teilnehmer nahmen vom heimischen Sofa an der ca. 90 minütigen Reise teil. Bereits wenige Tage vor dem Termin erhielt jeder Teilnehmer per Post ein Genusspaket mit hochwertigen Spezialitäten wie Wein, Käse, Schinken und feinster Trüffelschokolade. Diese wurden unter Anleitung zweier Moderatorinnen und flankiert von vielen schönen Bildern und Hintergrundgeschichten gemeinsam verköstigt.

Gemütliches Beisammensein bis spät in die Nacht

Zum Ende des offiziellen Teils verabschiedeten sich die beiden Moderatorinnen aus dem digitalen Meetingraum. So blieb reichlich Zeit für Gespräche unter Freunden und Partnern, die bis in die späte Nacht hinein fortgeführt wurden. Oliver Hemann, Vorstand und Valon Kuci, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist der MichaelTelecom freuen sich über das durchweg positive Feedback der MTP-Partner: "Auch, wenn wir uns in diesem Jahr nicht persönlich treffen konnten, so war es doch ein schöner Abend mit liebgewonnenen Menschen, gutem Essen und bestem Wein. Absolut eine Wiederholung wert!"

Gez. Team MichaelTelecom

Virtuelle Reise nach Italien mit Genusspaket
Virtuelle Reise nach Italien mit Genusspaket